Heilung ist deine einzige Aufgabe hier.
Deine Fähigkeit zu heilen hängt einzig und alleine von deiner geistigen Offenheit ab.
Wem es noch darum geht, einen Anderen zu analysieren, um ihm dann völlig abgehoben und überheblich die "Heilung" auf beschwörende Weise aufzuzwingen, täuscht sich massiv und lullt sich wie seine Brüder und Schwestern damit ein.
Das ist nicht die Heilung die wir meinen. Wahre Heilung wird miteinander geteilt.
Heilung beruht erstmal auf der Ehrlichkeit,dass du dir selbst eingestehst, dass du derjengige bist, der sie braucht.
Auch Jesus sagt uns im Kurs in Wundern, dass er uns für die Aufgabe, die durch unser wahres Selbst erfüllt wird, genauso braucht, wie wir ihn.
Immer wenn wir bereit sind, wirklich Werkzeuge der Heilung zu werden, erfahren wir die Gnade der Heilung. Selbst wenn du total betroffen bist, selbst wenn du scheinbar vor einem Scherbenhaufen stehst, selbst wenn du vor lauter Blockaden kein Licht mehr siehst.... Du kannst deinen Geist für die Heilung, die dir würdig ist, öffnen.
Heilung ist Freiheit, du kannst sie immer jetzt ausnahmslos wählen.
Heilung ist Läuterung und Berichtigung.
Du musst die Heilung ernst nehmen und in dem heilsamen Geschehen bleiben wollen. Wenn dein Partner oder irgendjemand dich beschuldigt oder dir was Falsches berichtet, so nimm deine Heilung ernst. Du kannst seine Fehler in deinem Geist berichtigen. Das ist der radikale Weg, dich aus deinen Schuld- und Angstprojektionen zu befreien. Berichtige deine eigenen Fehler, und die des Anderen in deinem Geist, heile es in dir.
Dann erlebst du, dass du mit dem Anderen gemeinsam heilst.
So heilt jede Beziehung und auf diese Art lebt sie weiter.
Du brauchst in jeder Situation nur die kleine Hilfe auszudehnen, die Spirit von dir erbittet. In dem du bereit bist zu helfen, wirst du selbst auch die Hilfe empfangen, die du brauchst. Vertraue nicht dem ängstlichen Stimmchen, das erwägt und prüft, ob es sich denn auch wirklich gut für dich anfühlt. Es fühlt sich eben erst überhaupt nicht gut an und dafür bist nur du verantwortlich. Es ist deine Angst vor Heilung.
Wenn du dich der Heilung anvertraut hast, bist du Jedem dankbar für die vielen Gelegenheiten zu heilen.
Wahre Heilung zeigt auf, dass du das angenommen hast, was immer die absolute Wahrheit war. Das ist Gnade.
Wenn du geheilt bist, bist du nicht alleine geheilt.
Danke für Dich.