Ganz egal auf welchem Ort du dich auf dieser Erde befindest, es berührt dich und betrifft dich dass der Regenwald seit vielen Wochen brennt, es ist in deinem Geist. Einige reagieren vielleicht mit Verdrängung, Trauer, Wut oder Hilflosigkeit. Viele erheben im Zorn den Finger und suchen die Schuldigen. Sie zeigen auf die Bösen und auf die Politiker die ignorant unsere Erde zerstören. Doch jetzt höre die Stimme die zu dir spricht: Befreie dich/uns aus diesem Traum der Angst und der Schuld und wach auf. Unsere verborgene Schuld, unsere brodelnden, verborgenen Emotionen und Angriffsgedanken sollen schnell auf eine Person oder auf einen Politiker oder auf eine Gruppe von bestimmten Personen projeziert werden, um die eigene brennende Zerrissenheit und den flackernden Hass nicht zu fühlen und zu sehen. Die Projektionen sollen das kaschieren und lindern.
Beschuldigungen schüren weiteren Konflikt.
Jetzt musst du neu wählen.
Vergib dir selbst für dieses Chaos und heile deinen Geist.
Allumfassender Frieden, der jenseits von Gut und Böse fließt, den brauchen wir jetzt. Dieser Frieden heilt, segnet und tröstet wie heilsamer Regen über der kargsten Wüste. Dieser Frieden ist wie ein stiller Segen der die inneren Stürme stillt und die inneren Brände löscht. Dieser Frieden ist mächtig.
Der Kurs in Wundern, für den ich sehr dankbar bin und der mich nun schon seit 14 Jahren begleitet, ist sowas von kompromisslos und klar. Diese Stimme spricht mich direkt per du an, und an einer Stelle steht: "Alles was du gemacht hast, war die Hölle." Eine Welt der Trennung in der alle Kreaturen kommen um zu sterben. Das ist nicht unsere wahre Natur, das ist Maya.
Mehr Hölle konnten wir nicht erschaffen, noch finsterer konnten wir nicht träumen, denn schließlich bist du immer noch eins mit Gott, auch wenn du das vergessen hast, Du bist das Licht der Welt.
Und dies muss wieder unser Ausgangspunkt werden. Wir sind nicht getrennt.
Wir sind reiner Geist und machen hier lediglich eine körperliche Erfahrung.
Viele Indianer und indigene Urvölker wissen das. Doch dieses Wissen nutzt Ihnen nichts, wenn sie im nächsten Moment dann doch wieder ihren Ort und ihre Kultur vor dem Feind beschützen und verteidigen.
Jedoch gibt es bereits einige wahre Medizinmänner oder Frauen, sie wollen nicht mehr kämpfen, noch wollen sie resignieren. Sie verbinden sich mit dem großen Geist und öffnen ihr Herz um ihren Feinden zu vergeben. Sie vergeben sich selbst und die Wirkungen aller Fehler werden im Geist aufgehoben.
Es gibt einen anderen Weg, der dich hinaus führt. Du musst mit leeren Händen kommen, in wahrer Demut, völlig nackt und transparent. In diesem heilsamen Geschehen legst du deine Werte, deine Moral, deine Ideal Vorstellungen, deine Kultur, deine Ethik und deine Heiligtümer für einen Augenblick ganz beiseite. In diesem Geschehen, erhebst du dich über das Schlachtfeld und du selbst hast das Schwert des Urteils weggelegt. Du musst nicht mehr kämpfen, auch nicht für das Gute und das Rechte.
Sei wehrlos und lass dir zeigen was deine wahre und heilige Aufgabe ist.
Es gibt keinen helleren und friedlicheren Ort, als der, an dem alle Waffen niedergelegt wurden und jeder Hass sich dadurch in der Gnade der LIEBE auflösten. Und dann weinst du vielleicht erstmal, so wie ich auch, wirklich heilsame und erlösende Tränen.
Du wirst staunen was alles von dir abfãllt wenn du selbst heilst und nicht mehr beschuldigst und recht haben willst.
Hier betrittst du heiligen Boden und immer dann, wenn du das tust, können dir Viele nachfolgen, auf diesem hellen Weg.
Das Wunder ist, dass du den Ruf nach Liebe hören und beantworten kannst.
Das Wunder einer geheilten und neuen Wahrnehmung, steht für uns bereit.
Sie wird empfangen und miteinander geteilt wenn wir all unsere Vorstellungen, Konzepte, Bewertungen und Beschuldigungen in unserem eigenen Geist aufgeben und loslassen. Das Ego wird dich beschuldigen und dir zuraunen dass du deine Natur beschützen musst, dass du verantwortungslos bist, wenn du dich nicht mehr sorgst, und dass du andere zur Vernunft bringen musst usw. Für das Ego ist es Liebe, sich in der Angst zu verbinden und sich Sorgen zu machen. Jedoch wenn du zur LIEBE erwachst, willst du deine Sorgen nicht behalten, sondern du bringst sie ans Licht.
Du bist eben nicht verantwortungslos, du übernimmst die totale Verantwortung über deine Wahrnehmung und beginnst zu heilen.
Und sei dir sicher, hierfür wirst auch du gebraucht.
In eigener Betroffenheit und voller Mitgefühl, vertraust du dich diesem heilsamen Geschehen an und bist nicht mehr bereit, dich von der Angst führen zu lassen. Wenn du zur LIEBE erwachst, wirst du aufjedenfall achtsamer als vorher mit allem was dich umgibt, umgehen.
Weil ich den Regenwald und meine Nächsten liebe, vertraue ich mich und meine Welt dieser Heilung an.
Vielleicht ist die Zeit gekommen zu sagen, dass die Erde, genau wie du, ein Lebewesen ist. Mach kein Gott aus ihr, keine Göttin, keine strafende Mutter, die sich rächt weil die Menschen sie nicht achten. Vielleicht ist die Zeit gekommen, in der du dich neu ausrichtest und dein vergangenes Lernen, das dich bis hierher gebracht hat, loszulassen. Sei bereit neu zu lernen....Die Welt, ist die Widerspiegelung deines
ungeheilten Geistes und sie zeigt dir jetzt, den Bedarf an Heilung. Wir reden von wahrer Geistheilung die sich überallhin ausdehen will.
Und wenn es für dich etwas zu tun gibt, wirst du der LIEBE folgen und es in Liebe tun. Doch werde erst ganz, ganz still. Du bist reiner Geist..... Hier ist nichts bedroht. Die Angst bindet und blockiert dich. Die LIEBE befreit und ermächtigt dich Wunder zu vollbringen. Jetzt geht es Anders weiter als vorher....
Danke
Bhakti Hardy-Ostarek