Ich wünsche Euch eine gute Woche.
"Nach meiner Corona Genesung hier mein politisches Fazit:
Die Propagierung der Gefährlichkeit von Covid 19, die uns jetzt 18 Monate von Regierungen und den Mainstream Medien massivst ins Bewusstsein gehämmert wurde, mit all seinen psychischen und materiellen Kurz- und Langzeitfolgen, ist wesentlich gefährlicher als der Virus selbst.
Wir wissen heute, dass es mit z.B. Ivermectin, einer vorher milliardenfach an Menschen verschriebenen Medizin, für die es 2015 sogar einen Nobelpreis gab und auch etlichen anderen unkonventionellen Methoden es mit Sicherheit möglich gewesen wäre, die Infektion durch Corona sehr schnell von Anbeginn an in den Griff zu bekommen.
Aber genau dies wurde mit der falschen Behauptung, dass nur eine Impfung uns retten kann, auf verleumderische Weise bewusst unterdrückt und mit allen Mitteln der Lüge und des Lächerlichmachens diskreditiert, alles nur, um dieses Milliardengeschäft der weltweiten Impfung für die mächtige Pharmalobby und deren weltweit verbundenen Politikern nicht zu gefährden. Hinter dem Deckmantel des Helfenwollens wurde der Versuch unternommen Menschen in eine Abhängigkeit und Kontrolle durch eine Endlosschleife von Impfungen zu führen, deren erhebliche Nebenwirkungen weit öfter vorkommen als dies bei herkömmlichen Impfungen der Fall ist und wir vor allen Dingen nicht die Langzeitfolgen kennen, für die die Pharmaindustrie noch nicht mal die Haftung übernehmen will.
Jetzt sehen wir, dass selbst eine massenhafte Impfung noch nicht mal die „Herdenimmunität“ auslöst, dass die Impfung nur höchstens 6 Monate wirksam ist und dass selbst eine 3. Auffrischungssimpfung keine wirkliche Sicherheit bietet nicht doch sich anzustecken oder es weiterzugeben.
Dass trotz dieser Erkenntnisse in immer mehr Ländern versucht wird, wie jetzt z.B. in Italien und Teilen der USA, den Leuten sogar den Arbeitsplatz wegzunehmen, wenn sie nicht geimpft sind oder sich nicht wenigstens auf eigene Kosten ständig testen zu lassen, zeigt, dass es nur um Macht und Kontrolle geht, dass dieses Impfgeschäft auch in Zukunft mit uns betrieben werden kann. Dagegen müssen wir uns wehren.
Ich habe mich jetzt von Covid 19 auf natürliche Weise erholt, auch ohne besondere Mittel und als ich nach dem Schein in der Apotheke fragte, der mich als Genesener ausweist, hat man mir gleich wieder die fällige Impfung unter die Nase gehalten, da sonst mein Status nach 6 Monaten wieder ausläuft.
So werde ich, obwohl ich seit fast 50 Jahren täglich Yoga- und Meditation betreibe, vegetarisch lebe und das Wissen um Gesundheit und das „Transzendieren“ auch seit fast genauso vielen Jahren an Tausende von Menschen weiter gegeben habe, vom Staat nach 6 Monaten wieder als krankmachender Gefährder ausgegrenzt, es sei denn, ich lasse mich impfen. Genau darum geht‘s in Wahrheit, nicht um Gesundheit.
Deshalb ist es wichtig, dass wir solidarisch gegen diese Manipulation zusammenzuhalten, sei man nun geimpft oder nicht geimpft. Wir sollten uns niemals spalten lassen."
Alles Liebe Bernhard Köck
Gefunden in Facebook