Ich verspüre immer weniger das Interesse dieses Weltgeschehen zu verstehen oder zu analysieren. Es wäre der vergebliche Versuch das Unkontrollierbare zu kontrollieren.
Der urteilende Geist beschäftigt sich lediglich mit vergangenen Gedanken, die sich auf ein scheinbar gegenwärtiges Weltgeschehen beziehen.
Das Ego ist ein Meister der Täuschung und die Projektion des Geistes ist unergründlich.
Und entweder tun wir dies aktiv weiter, in dem wir urteilen, uns mit Ego Wissen austauschen und je nachdem aneinander prallen, oder du wirst dir gewahr dass diese Welt Maya ist.
Ich persönlich will meinen Geist nicht länger als nötig mit Gedanken über den verschärften Lockdown in Deutschland, oder die jüngsten Ereignissen in den Staaten beschäftigen.
Erst wenn wir der Welt vergeben, begreifen wir, dass wir nicht ihr Opfer sind.
Erst wenn wir die Welt von unserem Urteil befreien, befreien wir uns selbst von deren Wirkungen. Ich erlebe selbst immer noch die Wirkungen und das Unbehagen. In meinem Fall, weil vieles dadurch nicht möglich ist und und mein Kind nicht zur Schule gehen kann. Jedoch bin ich nicht mehr Opfer der äußeren Umstände.
Erst wenn mein Geist nicht ständig damit beschäftigt ist, zu analysieren und zu beurteilen, bin ich frei das geschehen zu lassen, was ich in Kommunikation mit Spirit empfange.
Dass wir weltweit eine Krise erleben würden, in der die Systeme dieser Welt bröckeln, war Vielen schon längst klar.
Der Auslöser hätte ein Börsenchrash oder sonstiges sein können, nun war der Auslöser eben Coro.
Wir können nur verstehen, wenn wir in Kommunikation mit unser liebenden Quelle fliessen und ihr folgen. Es gibt einen vollkommenen Heilsplan und unseren Platz darin einzunehmen ist unsere Bestimmung.
Wie ein Fluss der mühelos, jedoch stets machtvoll fliesst.
Allmacht geschieht nicht mühsam in dem sie Herausforderungen meistert.
Allmacht geschieht. Liebe ist allmächtig.
Menschen maßen sich an zu wissen, in dem sie immer mehr recherchieren, analysieren und letztendlich immer mehr urteilen. Spätestens jetzt, muss jeder der nicht mehr gänzlich blind ist, sich eingestehen, dass derjenige der anders denkt als er, seine Analyse und Recherchen genauso auf sein Wahrheits Empfinden geprüft hat. Derjenige der Recht haben will hat recht, weil nichts zwischen eine starre Projektion und ihr Ziel treten kann.
Wir sind nicht hier um es uns auf Dauer in dieser Welt gemütlich zu machen und uns alles zu nehmen.
Es wird uns ein hilfreicher Ort gegeben.
Es werden uns Beziehung gegeben in denen wir lernen und heilen können.
Von da aus erlösen wir die Welt aus dem eisernen Griff der Angst.
Es ist Zeit demütig zu werden.
Die Wahrheit ist einfach.
Und die Wahrheit befreit dich aus der Täuschung.
Nur die Liebe ist wahr.
Lass uns das sein was Wir in Wahrheit sind.
Grenzenlos, bedingungslos und kompromisslos.
Wenn wir diese Erinnerung in unserem Herzen bewegen und offenen Geistes sind, erleben wir wie wir durch alles sanft, sicher und geborgen hindurch geführt werden.