Wir sind gerade fertig mit Homeschooling.
Ich erlebe immer mehr, dass ich zum Beispiel auch bei solchen Dingen ganz präsent bin und jede Situation in dieser heiligen Gegenwart geborgen ist.
Ich bin wohl noch nie so durchgehend darin angekommen, wie in dieser Zeit.
Sobald ich mit zukünftigen Gedanken beschäftigt bin, die ein Bearbeiten beinhalten oder wenn es nur um das Festlegen meiner Jahres Termine geht, wird es anstrengend.
Ich erlebe inzwischen immer mehr, dass alles was nötig ist, mühelos geschieht.
Sogar irgendwelche scheinbaren, unlösbaren Problemen lösen sich auf eine neue Art und Weise. Wenn du deine wahre Funktion in dem Ganzen akzeptierst, geschieht dein Tun aus der Gegenwart.
Ein neues Gewahrsein dehnt sich in alles aus.
Taten und Worte sind nicht mehr von einem ständig urteilenden Geist gesteuert.
Wenn eine Entscheidung ansteht wird es mir gesagt.
Alles wird mir gegeben, weil ich gebe.
Alles wird arrangiert, wenn ich mich nicht einmische.
Alles wird erfüllt wenn ich meinen Platz einnehme und meine Aufgabe erfülle.
Alles wird hell wenn ich mein inneres Licht befreie.
All meine Fähigkeiten werden genutzt und dienen, wenn ich sie gebe und zur Verfügung stelle, damit sie in Einklang mit der Quelle heraus, befähigt werden.
Wenn wir den Zeitpunkt bestimmen und unsere Aufgabe erfüllen, ersparen wir uns undenkbar viel Zeit ein. Wir müssen keinen Kompromiss eingehen oder einen bitteren Preis für Liebe oder Freude bezahlen. Akzeptiere dein heiliges Recht darauf. Lass keine vergangen Erfahrungen diesbezüglich, dich nachträglich täuschen.
Lass uns nicht ständig zurück blicken, das was dich jetzt noch irritiert, ist längst vergangen. Das was vor dir liegt und immer Jetzt beginnt, ist alles, was du je in deinem Herzen wolltest.
Wenn du bereit bist, wirst du erfahren wie die stille Gegenwart des inneren Friedens, dich immer mehr umgibt. In ihrer sanften und zärtlichen Umarmung, die so mächtig und ruhig ist, wirst du getrost und ungestört deinen Weg fortsetzen.
Wie lichte, transparent und einfach wird es, wenn du dich von Spirit über die engen Grenzen der Angst hinausführen lässt.
Ein alter schwerer Schleier weicht von der Welt.
Diese miteinander geteilte Wahrnehmung stabilisiert sich immer mehr. Das ist wunderbar.
Die verzerrten Drehbücher, die einst im Tiefschlaf geschrieben wurden, werden harmlos und verlieren an Bedeutung.
Es gibt keine bedrohliche Erscheinungen, und das gilt für alles, was in deiner Wahrnehmung ist, (ob steigende Benzin und Ölpreise, weiterhin strenge Regelungen, verlängerter Lockdown, Existenz Ängste), die nicht sofort verblassen werden, wenn du stattdessen um ein Wunder bittest.
Wir werden einen Weg entlang geführt, den wir alleine nicht gehen könnten.
Aus scheinbaren Hindernissen entstehen neue Wege.
Wenn eine Form des Teilens nicht mehr möglich ist, wird uns bereits eine neue Form gegeben. Wenn irgendetwas was du brauchst wegfällt, wird es auf irgendeine Weise ersetzt werden. Es ordnet sich alles auf eine ganz wunderbare Art.
Wir empfangen hilfreiche, dienende Mittel die uns nicht mehr in der Angst binden sondern in einem liebenden Geist verbinden.
Aus deinem Sein fliesst dein Leben auf eine inspiriende und lebendigere Art weiter.
Lass tiefes Vertrauen dich auf dem Weg beflügeln.
Die Stimme der Angst verblasst und Gottes heilende Stimme umhüllt alles womit du in Berührung kommst.
Deine heilige Gegenwart beginnt durch alles hindurch zu leuchten.
Alles wird neu.
In Zuversicht gehen wir weiter....