Danke, liebe Barbara von KRAFTQUELLE auf Telegram:
Geliebter Jesus, ich brauche deinen Rat. Bitte gib mir Antwort:
Wie
weiß ich, welcher Gedanke mich in die wirkliche Welt führt?
Alles, was dich glücklich macht, führt dich zur Wahrheit.
Ich glaube, die meisten Menschen, die mit dem Kurs arbeiten, haben noch Furcht, Wunder mit körperlichen Wünschen in Verbindung zu bringen. Darüber möchte ich mit Dir sprechen.
Ich habe immer wieder körperliche Gedanken. Gehören sie auch zu den richtigen Gedanken GOTTES, z.B. wenn ich sage, meine Knie sind vollkommen heil, weil GOTT keine Krankheiten erschaffen hat, also auch keine Knieprobleme.
Das ist ein vollkommen richtiger Gedanke, der dich die Wirklichkeit sehen lässt.
Aber hier geht es doch um meinen Körper und dass ich mir für ihn Heilung wünsche?
Dein Wunsch nach Heilung ist ein rechtmäßiger Wunsch. Er führt dich aus der Illusion heraus, indem er dir den Irrtum vor Augen führt, damit du geheilt werden kannst. GOTT kennt keine Krankheiten und somit auch keine Knieprobleme. Es ist nicht GOTTES WILLE, dass du dich krank fühlst. Aber in der Illusion eines kranken Körpers musst du dich unweigerlich krank fühlen. Du bestätigst also mit deiner Aussage, "ICH BIN vollkommen heil", nur die Wahrheit.
Es gibt keine Knieprobleme, weil es keine Krankheit gibt. und dein heiler Zustand ist deine Wirklichkeit.
So könnte ich mir auch wünschen, nicht zu altern, wäre das auch ein richtiger Gedanken, obwohl er auch den Körper im Fokus hat?
Der richtige Gedanke ist, dass du nicht altern kannst, weil du kein Körper bist. Du hast dir durch deine Gedanken aber die Erfahrung von Alterung ins Leben gerufen und damit auch den Tod. Somit hast du einen Zustand erzeugt, den es gar nicht gibt.
GOTT hat keine alternden Körper erschaffen, und deshalb sind sie nicht wirklich.
Wenn du also dem Gedanken an ein ewiges Leben in dir Raum gibst, konstatierst du die Wahrheit.
Was ist, wenn ich mir einen schönen Körper wünsche? Ist das auch ein richtiger Wunsch?
Schönheit ist GOTTES ewige NATUR.
Aber doch nicht als Körper, oder?
Alles, dem du durch deine Schöpferkraft Ausdruck gibst, ist GÖTTLICH, also auch ein schöner Körper. Du allein gestehst dir zu, was du möchtest und du verwehrst dir das, was du dir nicht zugestehst, weil du glaubst, dass es nicht rechtens ist. GOTT verwehrt dir nichts!
Du musst verstehen, dass GOTT nicht urteilt, weil er das Unwahre nicht kennt. Und alles, was nicht vollkommen ist, sei es auch auf der körperlichen Ebene, ist eine Lüge.
Es ist allein deine Verurteilung, die die Dinge zu etwas sogenannt Schlechtem macht. So erklärst du sie zur Sünde und wähnst dich damit in der Schuld. Schuld führt zu Angst und Angst führt zum Tod.
Das ist ein Kreislauf von Unwahrheiten, von denen GOTT nichts weiß. Du bist es, der die Dinge für dich so gemacht hat, weil du sie so denkst. Und was du denkst, das bist du in deiner eigenen Wahrnehmung.
Nichts ist böse oder schlecht, was dich glücklich macht. Und für die Wunder, die du erzeugst, gibt es keine Schwierigkeitsgrade, denn GOTT ist EINS und GOTT ist ALLES, was ist. Aber bringe das nicht in Verbindung mit Illusionen. GOTT kennt deine Illusionen nicht. Sie existieren für ihn nicht.
Alles, was du dir von Herzen wünschst, ist im Sinne GOTTES. Und du hast jedes Recht darauf, deine Wünsche erfüllt zu sehen.
Das werden Einige aus der Community hier beim Kurs ganz sicher bestreiten, so wie ich es auch lange Zeit nicht verstanden habe.
Das kann nur der infrage stellen, der noch in der Trennung ist, weil er den Geist vom Körper trennt. Aber Trennung gibt es nicht, Geist und Körper sind eins. Was du denkst und glaubst, muss in Erscheinung treten, die Schöpfung macht da keinen Unterschied, weil es keinen Unterschied gibt. Und so, wie du es denkst, erfährst du es auch.
Was ist denn dann ein Gedanke, der mich zu einer falschen Welt führt?