Hast du innerlich eine Wartehaltung angenommen?
Wartest du bis diese Pandemie und die Einschränkungen vorbei sind, damit du dich wieder frei fühlen kannst?
Wartest du bis Derjenige sich bei dir meldet, von dem du es dir wünschst? Wartest du hoffnungsvoll darauf bis deine Situation sich endlich verändert?
Es gibt Menschen die warten ihr ganzes Leben lang auf die Rettung und Erlösung im Aussen. Sie warten auf den Menschen der ihr Leid lindert und ihre Wünsche erfüllen oder sehnen sich die Umstände herbei in der sie ihren Schmerz und die innere Leere nicht fühlen.
Und durch diese innere Haltung werden sie irgendwann so müde, dass sie nur noch auf den Tod warten weil sie glauben dass der Tod sie erlöst.
Das ist kein Leben das dir würdig ist.
Warte nicht mehr.
Beginne jetzt.
Sei du Selbst die Veränderung.
Deine Situation wird sich sowieso verändern, denn du lebst in einer Welt der Veränderung.
Lass also zu, dass jede Veränderung hilfreich ist. Ansonsten wirst du sie einmal herbeisehnen und ein andermal wirst du sie fürchten.
Es gibt keine vollkommene äußere Situation und kein Zweiter der dich vollkommen macht.
Lerne die Lektion der Liebe in allen Lebens Umständen. Alle Zustände, alle Umstände und alle Beziehungen werden dir dazu dienen wenn du den Zeitpunkt bestimmst.
Solange du wartest, befreist du dich nicht von dem was dich gerade stört. Wenn du glaubst es muss erst noch etwas geschehen bevor du in Liebe sein kannst, wehrst du selbst die Liebe ab. Du glaubst du bist ihr jetzt nicht würdig. Solange du glaubst, es muss sich noch irgendetwas ändern, bevor du glücklich sein kannst, verleugnest du wer Du bist.
Deine Abwehr gegen das was jetzt ist, ist deine Abwehr dich der Liebe hinzugeben.
Gib dich deiner Angst nicht mehr hin.
Geh durch sie hindurch.
Die einzig wirkliche Veränderung die du herbeiführen kannst, ist die, wenn du den Zeitpunkt wählst. Wenn du beginnst deine wahre Sehnsucht zu befreien, befreist du dich in jeder Situation von dem was Du nicht bist.
Akzeptiere dass du vollkommen, frei und ganz bist. Und genau Das, wird dich befreien.
Willst du wieder resignieren wenn dich das Leben in die Knie zwingt? Oder gehst du freiwillig und hingebungsvoll, in wahrer Demut auf die Knie, indem du deine Abwehr aufgibst. Akzeptiere das was Du bist und gebe das was in der Situation fehlt. So mächtig bist Du.
Verleugne es nicht mehr.
Du, der manchmal traurig und manchmal ärgerlich bist, der du manchmal das Gefühl hast, dass dir das nicht gegeben wird, was dir zusteht, und dass deine besten Bemühungen auf Mangel an Anerkennung oder sogar auf Verachtung stoßen, gib diese törichten Gedanken auf. Gib deine Überzeugungen und dein Glaube an Mangel auf. Wählst du immer noch zu kriechen, obwohl du Flügel hast mit denen du dich erheben kannst?
Warte nicht mehr.
Beginne. Jetzt kannst du geduldig sein.
Das Wunder kommt nicht einfach auf dich zu.
Das Wunder geschieht wenn Du das Wunder bist.
Du erlebst das Wunder wenn du es wirkst.