Die ultimative Entscheidung
Das was deine Welt dir widerspiegelt, zeigt dir das, was du diesmal hinter dir lassen kannst. Sie zeigt dir deine vergangene irrtümliche Wahl.
Der äußere Wahnsinn zeigt auf, wovon du dich erlöst.
Jedoch braucht es deine Entscheidung.
Deine Rede sei Ja Ja oder Nein Nein.
Das hilfreiche hierbei ist, dass du in dieser Deutlichkeit bemerken wirst, mit welcher Entscheidung du liebst und mit welcher du in der Angst und im Leid bleibst.
Falls du dann bemerkst, dass du dich oft noch dafür entscheidest, was dich und deinen Nächsten nicht glücklich macht, dann werde dir der Macht der Entscheidung bewusst.
Unsere individuelle und kollektive Situation in der wir uns befinden, ist ein enormer Beschleuniger wenn du rechtgesinnt gewählt hast.
Wir werden immer tiefer geführt.
Und gerade wenn es eng wird, finster und ans Eingemachte geht....Verschließen wir nicht unsere Herzen und erinnern uns, dass wir die Dunkelheit nicht mit Dunkelheit vertreiben können.
Wir bringen die Finsternis ans Licht. Wir bringen die Irrtümer zur Wahrheit.
Das geht nur in Verbindung und Liebe.
Die finsterste Nacht endet, wenn alles im Licht erlöst wurde.
Alles bringt dich immer mehr zu dieser einen Entscheidung.
Und das Lernen wird bei den Meisten innerhalb eines krassen Unterschiedes stattfinden.
Schuldige suchen, Hass, Trennung, sich selbst vernebeln.
Oder Lieben, Verbinden, Heilen, entschleiern und erlösen.
Dieser Prozess brauch dich kompromisslos und in demütiger Ehrlichkeit und Klarheit.
Es wird immer deutlicher werden.
Bist du bereit Verantwortung zu übernehmen und beginnen die Hölle auf der Stelle aufzulösen? Nicht erst dann, sondern Jetzt.
Manche warten auf einen Plan X, der sie aus der Korruptheit befreit. Manche glauben dass, sie einfach nur warten müssen bis alles vorbei ist, manche glauben, es gäbe keinen anderen Weg als zu kämpfen.
Wähle noch einmal.
Diese Wahl ist ein Dienst, eine Brücke die uns über diese Welt wie wir sie jetzt wahrnehmen, hinaus führt.
Wir wählen den Zeitpunkt selbst.
Wenn wir die Wahl getroffen haben und innerer Frieden in unsere Herzen zurück gekehrt ist, erfüllt sich die heilende Vision.
Das morphogenetisches Feld der Liebe ist keine eitle Vorstellung. Es ist immer so nah, wie du bereit bist darin gegenwärtig zu sein.
Ein heiliger Augenblick heisst dich willkommen. Hier empfängst du eine Sicht, die nicht von dieser Welt ist, die du jedoch sehr wohl hier geben und erfahren kannst.
Bhakti Hardy-Ostarek
